Erfolgreich: AIX 2010

Die Aircraft Interiors Expo gilt als die führende europäische Messe für Flugzeugkabinen. Vom 18. - 20. Mai 2010 präsentierten mehr als 550 interessante und namhafte Unternehmen ihre Konzepte, Designs, Produkte und Dienstleistungen. Die angebotenen Präsentationen erstreckten sich über Materialien, Produkte und Techniken bis hin zu sämtlichen Dienstleistungen rund um den Flugzeugbau. 

Unter dem Dach der Hanse Aerospace waren auf mehr als 1.100 m² Ausstellungsfläche mehr als 50 mittelständische Unternehmen aus dem norddeutschen Raum vertreten, unter ihnen auch HANSETEAM Partner für Personal GmbH.

"Eine erfolgreiche Messe geht für uns zu Ende" so Mirko Schulz, Leiter Aviation bei HANSETEAM. "Wir konnten zahlreiche interessante Gespräche führen und vielversprechende Termine vereinbaren. Jetzt werden wir den Anforderungen, die an uns gestellt werden, konstruktiv und gewinnbringend begegnen."