HANSETEAM erhält Auszeichnung „Hamburgs beste Arbeitgeber“

Zum fünften Mal stellten sich Hamburger Unternehmen dem Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber“, der ihre Personalarbeit, Führung und Kultur bewertet.

Der Wettbewerb findet vor dem Hintergrund des zunehmenden Wettbewerbs um Fachkräfte statt, er soll Bewerbern als Orientierungshilfe bei der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber dienen: Das Gütesiegel "Hamburgs beste Arbeitgeber" des gleichnamigen Wettbewerbs, dem sich in diesem Jahr 244 Hamburger Unternehmen stellten. 108 Unternehmen erhielten dieses Jahr eine Auszeichnung, darunter HANSETEAM.

Für Arbeitgeber ist es heutzutage immer wichtiger, eine eigene Marke zu sein. „Einen attraktiven Arbeitgeber zeichne vor allem die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter aus, die von ihrem Unternehmen sagen "hier fühle ich mich wohl", so Birgit Madsen, geschäftsführende Gesellschafterin von  HANSETEAM.

Insgesamt wurden 5 Sonderpreise dieses Jahr verliehen – HANSETEAM erhielt den Sonderpreis für Fairness.